• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

XLR weiblich Klinke Boxen Kabel 80s/90s [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rawlikefishrob

Japan Vintage Enthusiast
Beiträge
6.309
Ort
Obernkirchen
Bassix
ß522.083
rawlikefishrob hat ein neues Inserat eingestellt:

XLR weiblich Klinke Boxen Kabel 80s/90s - XLR weiblich Klinke Boxen Kabel 80s/90s

Ich suche 2 Boxen Kabel, also symmetrische Leitung mit etwas mehr Querschnitt für meinen 80s Palmer Amp.
XLR weiblich auf Mono Klinke.
Ich weiß, dass diese Kombination nicht ungefährlich ist, aber ich möchte den Amp nicht verbasteln.
Bitte nur Kabel bis 3 Meter anbieten. Anhang anzeigen 595739

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Sind zwar XLR Stecker… aber unsymmetrisch- nur 2 Leitungen!!!

Saludos, h
 
Er möchte dir damit sagen, dass ein Boxenkabel nicht symetrisch ist. Spätestens an der Monoklinke wäre sowieso Schluss.
Kauf dir die beiden Stecker, löte die Stripe des kaputten Toasters dazwischen -feddich. Oder überrede Rheingold.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten