• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Yamaha BB 2025 5 Saiter PJ [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

ez-pieces

Active Member
Beiträge
26
Ort
DE
Bassix
ß5.879
ez-pieces hat ein neues Inserat eingestellt:

Yamaha BB 2025 5 Saiter PJ - Yamaha BB 2025 5 Saiter PJ

Anhang anzeigen 767120Hallo
Ich möchte meinen wunderbaren Yamaha BB 2025 5 Saiter PJ verkaufen.
Klingt klasse und spielt sich wie Butter.
Hals ist gerade, Trussrod dreht in beide Richtungen. Alles funktioniert wie es soll.
Klingt im Band Kontext unglaublich gut.
Knurrt dass es eine wahre Freude ist.
Sehr selten gebraucht zu bekommen.
Der Bass hat normale Gebrauchsspuren.
Ich hatte den Bass schon einmal inseriert, wollte ihn dann aber doch behalten. Jetzt hab ich mich dazu durchgerungen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten