• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Yamaha BB 2025 Verkauf/Tausch [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

ez-pieces

Active Member
Beiträge
26
Ort
DE
Bassix
ß5.879
ez-pieces hat ein neues Inserat eingestellt:

Yamaha BB 2025 - Yamaha BB 2025

Hallo liebe Bassicer,

Ich überlege ob ich meinen, gerade erst von einem sehr netten Bassicer erstandenen, Yamaha BB 2025 weiterziehen zu lassen.
Der Bass ist super, aber leider doch nicht ganz mein Geschmack.
(Ich habe mich so an meinen BBNE2 gewöhnt, ist natürlich ein ganz anders Instrument, Neck through, aktiv…)
Der BB2025 wiegt 4,4 kg. Der Hals ist gerade, Trussrod dreht in beide Richtungen. Alles funktioniert wie es soll. Der Bass hat Gebrauchsspuren, ist denke ich, so um die 12 Jahre...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten