• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Yamaha BB 2025

  • Ersteller Bassmanische Beutelratte
  • Erstellt am
Bassmanische Beutelratte

Bassmanische Beutelratte

Freitag!
Beiträge
600
Ort
DE
Bassix
ß16.122
Bassmanische Beutelratte hat ein neues Inserat eingestellt:

Yamaha BB 2025 - Yamaha BB 2025

Im prima Zustand mit Koffer. Kleinere Spielspuren. Einzig wirklich auffällig ist der kleine, aber leider gut sichtbare Chip am oberen Horn (s. Bilder).

Die einzige Schwachstelle, die die Serie hat, wurde getauscht, d.h. es wurde ein prima funktionierender Toggle-Switch eingebaut. Das Original liegt bei.

Sorry, bin nicht gerade der Fotoheld. Bei Bedarf an weiteren Fotos bitte einfach fragen.

Verkauf ohne Sachmängelhaftung.

Kein Interesses an Tausch, sorry no trades.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten