• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

YAMAHA BB 424 (die guten) im Tausch gegen Geld oder Origin Bass Rig [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DieterASchmitz

DieterASchmitz

Well-Known Member
Beiträge
331
Bassix
ß11.892
DieterASchmitz hat ein neues Inserat eingestellt:

YAMAHA BB 424 (die guten) im Tausch gegebn Geld oder Origin Bass Rig - YAMAHA BB 424 (die guten) im Tausch gegebn Geld oder Origin Bass Rig

Kollejen, ich könnte mir einen Tausch gegen Bass Rig (Fender/Ampeg) erst mal egal vorstellen.
Schnödes Geld nehme ich auch 8D Der Bass ist TOP in Schuß. Mini Delle am Hals (hinter dem C) findet man dann auch im dunklen. Hammer Ton.
( ich hatte schon so um die 6 oder 7 BBs 414er und 424er. Einfach geile Instrumente. Alles funktioniert wie es soll.
Gerne anspielen im Raum Aachen / Düren über Kopfhörer mit DAW / Oder im Proberaum inkl. Schlagzeug - liefere ich dann dazu und ein bis 2 Tassen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten