• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Yamaha BB 434 Bass - Quasi neu, professionelles Setup [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soundtim

soundtim

Well-Known Member
Beiträge
355
Ort
DE
Bassix
ß7.965
soundtim hat ein neues Inserat eingestellt:

Yamaha BB 434 Bass - Quasi neu, professionelles Setup - Yamaha BB 434 Bass - Quasi neu, professionelles Setup

Verkaufe meinen quasi neuen Yamaha BB 434 Bass. Habe den Bass im Februar 2023 direkt bei Yamaha bestellt, ihn dann von Cyan Guitars in Hamburg professionell einstellen und dabei auch gleich ein frisches Set D’Addario Saiten aufziehen lassen. Der Bass hat noch keine Bühne gesehen und wurde nur ein paar mal im Proberaum und im Zuhause gespielt. Er kommt inkl. der OVP.

Die BB Bässe haben nicht umsonst viele Fans. Ich habe etliche Bässe in der Preisklasse ausprobiert und ich würde sagen -...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten