• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Tieftonterrorist

Yamaha BB G5 Fretless

Tieftonterrorist

Tieftonterrorist

Hält sein Instrument manchmal sogar richtig herum.
Beiträge
492
Bassix
ß14.806
Tieftonterrorist hat ein neues Inserat eingestellt:

Yamaha BB G5 Fretless - Yamaha BB G5 Fretless

Moin zusammen,

Ich verkaufe meinen Yamaha BBG5, den ich vor etwa zwei Jahren hier bei Bassic gekauft habe. Seit ich Kontrabass spiele brauche ich einfach keinen fretless mehr.
Der Bass ist schon etwas älter, Baujahr in den 90ern und wurde vom Vorbesitzer professionell entgrätet. Ich habe den Sattel erneuert und neue Saiten aufgezogen (LaBella white nylon), die bisher kaum gespielt wurden. Sie singen sehr schön und passen gut zum Instrument, sind aber auch recht weich. Der Bass hat...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten