• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Yamaha BB N5A Bass in Originalzustand! Reserviert! [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Busybass

Busybass

New Member
Beiträge
0
Ort
DE
Bassix
ß636
Busybass hat ein neues Inserat eingestellt:

Yamaha BB N5A Bass in Originalzustand! Farbe Amber! - Yamaha BB N5A Bass in Originalzustand! Farbe Amber!

Ich biete hier meinen Yamaha BB-N5A Bass in der Farbe Amber an. Er gilt als die abgespeckte Version des BB-NE1, der ersten Version des Nathan East Basses von Yamaha.

Ich verkaufe den Bass auch nur, weil ich Platz schaffen muss.

Er wurde von mir immer sehr gut und pfleglich behandelt (wie alle meine Bässe) und ist daher in einem sehr guten Zustand ohne grössere Dings und Dongs (siehe Bilder).

Wer diese Bässe kennt, weiss, was für einen vielseitigen, druckvollen Sound sie zu bieten haben...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten