• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Yamaha BB VI I 1980 Made in Japan I Precision Bass [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
_jako_

_jako_

Member
Beiträge
10
Bassix
ß2.897
_jako_ hat ein neues Inserat eingestellt:

Yamaha BB VI I 1980 Made in Japan I Precision Bass - Yamaha BB VI I 1980 Made in Japan I Precision Bass

Möchte gerne meinen Yamaha BB VI zum Verkauf anbieten. Bin auf der Suche nach etwas Neuem und jetzt darf einer oder sogar beide gehen.

Der hier angebotene Bass ist in einem guten Zustand, leichte Spielspuren an den Bünden, gerader Hals, gute Saitenlage, alles solide. Er hat zwei extra Gurtpin Löcher.

Generell zu den Modellen ist zu sagen es sind Hammer Preci Kopien, die sich anfühlen und anhören wie Vintage Preci. Und dazu noch verhältnismäßig leistbar sind.

Wer ihn gerne anspielen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten