• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Yamaha BB300 Linkshänder Bass [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BASSBEGINNER

BASSBEGINNER

Well-Known Member
Beiträge
608
Bassix
ß23.568
BASSBEGINNER hat ein neues Inserat eingestellt:

Yamaha BB300 Linkshänder Bass - Yamaha BB300 Linkshänder Bass

Hallo,
ich verkaufe einen linkshänder Yamaha BB300 Bass. Der Bass wurde laut Seriennummer 1989 in Taiwan gebaut. Er ist schön leicht, der Hals ist gerade, Mechaniken und Potis laufen sahnig, Saitenlage ist flach. Es sind neue Saiten von Ernie Ball (105er-45er) aufgezogen. Ich habe den Bass erst vor kurzem erstanden, deshalb ist noch hinten der Aufkleber vom Musikgeschäft auf der Kopfplatte drauf. Da ich nun doch einen 5-Saiter benötige, verkaufe ich den Bass wieder.

Hier die Specs:
Body...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten