• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
ThorstenMaasFotografie

Yamaha BB435 in Teal Blue

ThorstenMaasFotografie

ThorstenMaasFotografie

Well-Known Member
Beiträge
139
Ort
Sundern
Bassix
ß23.228
ThorstenMaasFotografie hat ein neues Inserat eingestellt:

Yamaha BB435 in Teal Blue - Yamaha BB435 in Teal Blue

Ich verkaufe diesen wunderbaren Yamaha 5-Saiter PJ-Bass.

Den habe ich im Oktober selber hier im Forum gekauft, ich bleibe aber bei meinem Jazzbass, und generell ist gerade eine Equipment-Verschlankung angesagt.

Für 300,-€ habe ich den gekauft, für den Preis gebe ich Ihn auch wieder her. Es sind frische Fender Super 7250´s Roundwound Saiten drauf und Versand wird der Bass in einem guten Softcase.

Der Bass ist in sehr gutem Zustand, minimale Gebrauchsspuren. An der Kopfplattenecke neben dem...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten