• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Jogi68

Yamaha BB714BS LR

Jogi68

Jogi68

Well-Known Member
Beiträge
3.024
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß66.301
Jogi68 hat ein neues Inserat eingestellt:

Yamaha BB714BS LR - Yamaha BB714BS LR

Der "kleine" Billy Sheehan Bass von Yamaha in schönstem Lava Red. Baujahr 2008, wie bis jetzt alle BS714, die mir untergekommen sind, und made in Indonesia. Auf doppelte Outputs wird verzichtet, der Bass ist mono und hat Volumen (Woofer), Tone (Woofer, push/pull für High Cut), Volumen (P-Bass). Er ist nicht einfach ein kleinerer Attitude, sondern hat die BB-Korpusform, einen handlicheren Hals, und einen wärmeren Ton. Zustand ist praktisch wie neu, der Bass kommt mit einem nicht-originalen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Ich hatte mal zwei von denen (rot und schwarz).
Einer der wenigen Bässe, die auf der Bühne vom Ton her wirklich Eindruck gemacht haben und auf den mich hinter den entsprechenden Gigs manche Leute angesprocchen haben.

Klare Empfehlung.:bier:
 

Zurück
Oben Unten