Yamaha in Wien

@Nymi: mein Bekannter verkauft den Limited gerade, falls Interesse besteht....

@Basstler: was ist an deinem 1000er Custom ? *interessiertfrag*

Gruss, Andre
 
Ja der Limited sieht verdammt lecker aus Nymi und die Soundbeispiele sind auch nicht schlecht! [:D]
 
bassocksky: Guckst du nach BB1000MA in meinem Profil... :-)

Nymi: In Japan gibts sogar noch die orginal BB3000 !!! Ein großes Musikgeschäft ist dran, mir aus japan einen solchen zu besorgen! *Hoff*
 
Warum Firmen sowas machen weiß ich leider auch nicht! Und der Yamaha-Vertrieb kann auch nichts machen, das habe ich schon alles hinter mir..
 

Zitat:Original erstellt von: Nymi

Schade - das ist "nur" der Standard (besonders abstoßend finde ich die Gold-Hardware [xx(]) ...
Für den Limited wäre ich sogar bereit gewesen, ans Tafelsilber zu gehen... [:-P]
Puh ... Glück gehabt.
Am Ende bin ich mit meiner Frage dann noch schuld wenn Du das Familiensilber versilberst.[:D]

Gruss
Christian

 
Einen Versuch wär´s wert, aber wenn das nicht funktioniert bleibt wieder nur das Tafelsilber.
Dir ist hoffentlich klar, das das versilbern von Familiensilber für GAS-bedingte Basskäufe mit 10 mal singen im Chor als Countertenor bestraft werden kann. [:D]
 
Hallo Leute !

Heut ist endlich mein RBX 375 RM angekommen.
Um es kurz zu machen, ich bin begeistert.
Klingt toll und fühlt sich toll an.
Verarbeitungsmässig habe ich, bis auf einen kleinen Lackfehler bei der Halstasche, keine Mängel entdeckt.
Also ich bin rundherum zufrieden.
Danke noch mal an Alle.

Gruß
Christian
 

Zurück
Oben Unten