• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Yamaha RBX JM2 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Basstelbude

Basstelbude

Lost in translation...
Beiträge
253
Ort
DE
Bassix
ß10.048
Basstelbude hat ein neues Inserat eingestellt:

Yamaha RBX JM2 - Yamaha RBX JM2

Moin,

ich trenne mich von meinem Yamaha RBX JM2. 6 Saiten sind mir dann doch eine zuviel.

Der Bass ist technisch in einem einwandfreien Zustand und optisch bis auf eine kleine Stelle über dem Pickup und den ärgerlich Abplatzer beim Einbau des neuen Batteriefachs auch sehr gut. Das neue Batteriefach von Gotoh hat er bekommen weil dem Vorbesitzer der Deckel von dem ursprünglich verbauten billo Teil abgebrochen ist.

Bespannt ist er mit 1 Monat alten D'addario ESP-170er Saiten und klingt echt...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten