• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Yamaha TRB-6 II in Amber Burst, Made in Japan, Spitzenzustand! [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stachlmacher

stachlmacher

Fântomas!
Beiträge
182
Ort
DE
Bassix
ß25.750
stachlmacher hat ein neues Inserat eingestellt:

Yamaha TRB-6 II in Amber Burst, Spitzenzustand! - Yamaha TRB-6 II in Amber Burst, Spitzenzustand!

Achtung, nur zum Tausch, kein Verkauf!

Aus meiner Sammlung biete ich dieses Schätzchen an, einen Yamaha TRB-6 II in der Farbe Amber Burst. Der Bass ist für sich ein Hammer und für ein ca. 20 jahre junges Instrument in einem tollen Zustand. Griffbrett ist frisch geölt, Bünde poliert und frische Warwick-Saiten aufgezogen. Er hat eine 35 Zoll-Mensur, einen fünfstreifigen Hals und eine aktive 3-Band-Elektronik, das Stringspacing ist angenehm weit und beträgt ca. 18-19mm an der Bridge...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten