• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Yamaha TRB1005J Transparent-Black 5-Saiter Extra-Longscale [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bwater

New Member
Beiträge
9
Bassix
ß393
bwater hat ein neues Inserat eingestellt:

Yamaha TRB1005J Transparent-Black 5-Saiter Extra-Longscale - Yamaha TRB1005J Transparent-Black 5-Saiter Extra-Longscale

Gekauft am 12.10.21 bei Musikhaus Steiner (MG) sucht dieser fast noch neuwertige Bass nun einen neue/n Besitzer/in. Der Neupreis liegt aktuell bei 1050-1100 (Musicstore, Thomann).

Es gibt leider einen kleinen Transportschaden (leider schon so bekommen, siehe letztes Foto), dieser befindet sich oben auf dem Headstock und ist glücklicherweise die meiste Zeit nicht zu sehen. Ggf. findet man noch kleine Mikrokratzer, aber der Bass hat in den 2 Monaten meine Wohnung nicht verlassen und der Lack...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten