• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
schang

YAMAHA TRBX304

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schang

schang

Active Member
Beiträge
31
Bassix
ß1.747
schang hat ein neues Inserat eingestellt:

YAMAHA TRBX304 - YAMAHA TRBX304

Hallo, ich verkaufe meinen TRBX304.

Toller Bass mit echt geilem Sound, nur ich fühle mich mit meinem Prezi besser.
Habe den erst Ende letzten Jahres gekauft, und seitdem war er nur 1x auf der Bühne.
Keine Kratzer o.ä. Der Bass ist wie aus dem Laden.
Ich versende im originalen Karton.

Gruß Ralf

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten