Zoom 708II Basseffekt input kaputt =/

LIF_BASStart

LIF_BASStart

New Member
Beiträge
127
Ort
DE
Bassix
ß246
Hallo leute
ich habe ein riesiges problem mit meinem Basseffekt, die Input-Buchse ist kaputt.
Das ganze äußerte sich zuerst mit diversen Wacklern, dann irgendwann überwog die Stille.
live war das Ding nu natürlich nich mehr zu gebrauchen.
Problem: alles um die Buchse herum is komplett Plastik, auch aufschrauben bringt nix weil die Platine dadrüber liegt.
Kontakte hochbiegen brachte auch keinen Erfolg...
Habt ihr sonst noch nen Trick oder muss ich das einschicken? wenn ja dann eher zum Elektroniker umme Ecke, oder in irgendnen Musikhandel?
Garantie ist abgelaufen.
freue mich über Antworten [:-)]
 
keine chance außen alles plastik aus einem guss
man müsste evtl die platine dadrüber entfernen, das trau ich mir dann aber doch nich zu^^
 
Hallo.

bevor ich das Teil einem Elektroniker geben würde, täte ich mich in der "ekeltronischen Bucht" umschauen. Da ist das Teil sicherlich günstiger als für ne Reparatur zu haben...

Gruß [:D] Milo
 
Da wäre ich mir nicht so sicher, milo. Wer gibt denn freiwillig das 708 II Bass für'n Appel und 'n Ei wieder weg? Also, ich behalte meines, obwohl ich in der Band das B2.1u einsetze.

P.S. Ich musste mich im Bezug auf den 2. Satz eines Besseren belehren lassen: Lazarus_04 verkauft seines mit 2 Speicherkarten für 70,- EURO.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du mal auf der Platine nach defekten Lötstellen geschaut?-nachlöten!

An so einer Buchse können ja höchstens die Kontakte verbiegen....
 
Gaaaaaanz bescheiden auf meine Signatur zeig! [:D]

Danke Charly für die Werbung!!!
 

Zurück
Oben Unten