• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
chrisbass_1999

Zoom B3n mit Expression Pedal

chrisbass_1999

chrisbass_1999

Well-Known Member
Beiträge
703
Ort
Leipzig
Bassix
ß16.551
chrisbass_1999 hat ein neues Inserat eingestellt:

Zoom B3n mit Expression Pedal - Zoom B3n mit Expression Pedal

Zum Verkauf bzw. Tausch biete ich das Zoom B3n mit dem passenden Expression-Pedal an. Das ganze kommt in der OVP. Habe das gute Stück hier im Forum erst Anfang des Jahres erworben, bin aber nicht so der Multi-FX-Typ. Alles funktioniert genauso, wie es soll. Keine Defekte oder sichtbaren Abnutzungserscheinungen.

Als Tauschobjekte kommen Preamps mit D.I. und Oktaver infrage, ggf. mit Wertausgleich in beide Richtungen.

Verkauf von privat, daher keine Rücknahme oder Garantie. Abholung in...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten