• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Slidemaster Dee

Zoom MS-60B Multieffektgerät

Slidemaster Dee

Des Rutschmeisters Reise.
Beiträge
7.608
Bassix
ß233.685
Slidemaster Dee hat ein neues Inserat eingestellt:

Zoom MS-60B Multieffektgerät - Zoom MS-60B Multieffektgerät

Moin.

Ich verkaufe mein kleines Zoom. Hat mir gute Dienste geleistet, um ausführlich mit verschiedenen Effekten und Effekt-Kombinationen herumzuexperimentieren. Jetzt weiß ich, was ich will, und das Pedalboard füllt sich langsam. Das Zoom darf daher weiter ziehen.

Kaufdatum ist September 2020. Ich habe es im April diesen Jahres von einer netten Bassicerin zum selben Schnäppchenpreis gekauft, zu dem ich es jetzt weitergeben möchte. Für Versand kommen wohl noch 5€ drauf.

Privatverkauf...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten