zoom ohne netzteil

machti

machti

Weils eh scho Wurscht is
Beiträge
546
Ort
AT
Bassix
ß8.586
also ich hab mir heute das zoom b2 zugelegt hab lenge herunüberlegt doch mich dan doch für das zoom enscheiden jetzt pack ihc es aus und es ist kein netzteil dabei[:O!], wboebi eigenlich eines dabei seinen sollte
preis war 95 aber trotzdem irgendwie komisch es wasr in karon noch so ein kleiner platzhalter wo draufstand kein netzteil inclusive was kommisch ist oder hat man das netztteil weggelassen um es noch billiger zu machen
 
Da hast du wohl was verwechselt!? Beim "normalen" B2 ist KEIN Netzteil im Preis inbegriffen, beim B2.1u sehr wohl.
 
Also ich glaub in treat zum zoon das gelesen zu haben außerdem steht bei thomann(bin jetzt zu faul den trat durchzulesen) inkl. netzteil wobei es da halt 111€ kostet
 
tut mal wieder nicht direkt etwas zur Sache aber ich sags trotzdem...

is doch des öfteren bei Multis, dass kein Netzteil mitkommt oder?
Bei meinem Korg war och keins dabei ....

Vielleicht was überlesen?

Gruß [:D]

PS: Außerdem nerven Netzteile eh ... wiederverwendbare Batterien und fertig isses .... [:-)][^]

 
ich hatt bei meinem b2 ein netzteil mitgeliefert...hab allerdings auch 109 öcken dafür bezahlt.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, das B2 hatte bei mir auch ein NT dabei, auch 109 € :-)

achja,

wiederverwendbare Batterien werde auch umgs. Akkus genannt ^^
 
Ich habe meins neu für 90 Eusen bekommen und da ist schon ein Netzteil dabei. Schau doch mal unter http://www.zoom.co.jp/ was die zum Netzteil angeben.
Bei mir war eben das Netzteil in Kriterium dafür das ich es mir zulege.
 
also ich kann nicht defintiv herauslesen das eines dabeiseine soll aber bei es ist kein netzteil beim zubehör aufgelistet, könnte sein das es keines zum verkauf gibt. ich hab zwar ein passendes zuhause das ist aber schon ziehmlich alt und wird nach einer stunde extrem heiß. aber ich glaubte auch bisher das eines dabei ist. ich schreib halt mal zoom an vielleicht kreig ihc von denen ja eine antwort weil das ge4schäft wo ihc es herhabe ist zur zeit so voll mit leuten die was zu weihnachten besorgen das ich da keinen ans telefon bekomme.
 
moin!
also, beim b2 ist normalerweise definitiv ein netzteil dabei.
weiss ich, weil ich die dinger täglich verkaufe.
wenn das ding fehlt, hat es entweder einer rausgenommen
(daher die lücke im karton) oder der verkäufer hat das ding
einfach nur vergessen, miteinzupacken.
(kann schonmal passieren im weihnachtsstress...(bei mir noch nich))
frag mal nach, bei den strategen!!!


 
Zitat:Original erstellt von: machti

ich hab zwar ein passendes zuhause das ist aber schon ziehmlich alt und wird nach einer stunde extrem heiß. aber ich glaubte auch bisher das eines dabei ist.

Dann lieber ein passendes NT verwenden...

zu heiß = Überlastung

Bi meinem B2.1u war alles dabei glaub Ich zu wissen...

[ooo]
 

moin!
jetzt bin ich mal wieder hartnäckig.
läuft das ding? haste ´n netzteil, welches, wieso, weshalb, warum...
 
Also mein B2 "scheppert".
War 5 Tage im Urlaub in D mit PKW. Mit dabei ein Cal. PJ ein Sennheiserkopfhörer und ein Zoom B2, neu, jekooft beim Schepper.
99 € mit Netzteil und Verkaufsdisplay.
Sofort nach Urlaubsende hatte ich einen Gig (war gut) und wollte ein wenig üben. Wann, wenn nicht an freien Tagen?!
Habe mich nicht wirklich schlau gemacht mit dem Teil ... es eher als Metronom benutzt und um den Spaßfaktor zu erhöhen den ein- oder anderen Effekt ausprobiert. Überzeugt hat mich auf jeden Fall das Stimmgerät. Während mein teurer Profi-Racktuner gerne mal beim E oder Low D am Zicken ist ... für das Zoom kein Problem.
 
Moin,
ich habe mir zum Ibanez Bass ein B2.1u dazu gekauft und weiß noch nicht so genau, wie glücklich ich damit sein soll. Das Steinberg LE dabei OK, das hat mich gereizt, weil ich immer noch mit dem AtariCubase herum hantiere. Ich bin halt kein so richtiger Computercrack und arbeite gerne mit Dingen die ich kenne und kann (was der Bauer nicht kennt....). So kann ich mal erste Gehversuche mit dieser neuen Weltraumtechnik machen ("a small step for mankind but....)

Netzteil war dabei und die Effekte scheinen mir ganz brauchbar. Ich habe nur noch Berührungsängste mit dem Editieren. Alles so kleine Buchstaben, Knöpfe drehen, usw..
Das Stimmgerät ist wirklich gut, einfach und genau, selbst beim B. Im großen und ganzen scheint mir das Ding recht vielseitig. Es gibt aber bestimmt noch andere Effektkästchen in dieser Preislage, die das auch sind.

Ach ja: Und der kleine eingebaute Drummer ist auch ganz witzig. Da ist man nicht so allein und muss zu üben keine Patterns an seinem Sequenzer programmieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei meinem zoom 506 II war auch kein netzgerät dabei. ich hatte dann die wahl ob ich ein original netzteil um ca 30 euro kaufe oder zum conrad fahr und mir um 5 euro ein stinknormales netzteil kaufe mit zig steckern und einstellbarer spannung - ich hab damals nicht lang überlegen müssen was ich mache [:D]

btw, das einzige was ich bei dem gerät wirklich oft verwende, ist die stimmfunktion ^^ die effekte haben mich leider nicht wirklich überzeugen können.. nichtmal die zerren, die haben sich alle nach blähung angehört..
 
Zuletzt bearbeitet:
moin!
hey joe, sach ich doch, das ding rockt.
der eingebaute drummer ist echt gut! der labert keinen scheiß, wird am ende
nicht schneller und der trinkt auch kein bier...
hee, wishmaster, dafür hört sich mein original- drummer noch viel mehr nach
blähungen an...
trotzdem: warum fehlt denn das ding manchmal??? ist mir ein rätsel...
 
naja, vielleicht liegts am modell und wie gut bzw teuer es ist.. wahrscheinlich würds dem umsatz aus der sicht von zoom nicht gut genug tun, wenn sie auch zu den billigeren modellen netzteile "verschenken".. oder die effekter bei denen ein netzgerät mitgeliefert wird sind welche, wo man nicht jedes x-beliebige billigsdorfer-teil anhängen kann
 

Similar threads

wasabi 2.0
Antworten
10
Aufrufe
7K
wasabi 2.0
wasabi 2.0

Zurück
Oben Unten