Zubehör für Jedermann

Wacko

Wacko

New Member
Beiträge
49
Ort
DE
Bassix
ß240
War grad mal wieder auf der Homepage von Ritter Basses und hab mal in den Shop reingeschaut[:0]
Da gibts schon feine Sachen, wie z.B. ein Kabel von nur 6m Länge für schlappe 120,- Euro [:-P]
Die Cases sind auch nicht schlecht, aber mein persönlicher Favorit is das Gigbag für 800,-[^][^][:O!]
Muss ich unbedingt haben, und wenn ich meinen Alembic dafür verkaufen muss [¦)][:-PP]

Einfach auf
www.ritter-basses-shop.com und dann auf Accessories.

Greets,
Wacko
 
[:D]Ich glaub es lädt deinen Amp ein und aus und fährt dich sogar noch zum Gig. Echt praktisch und dafür sogar fast geschenkt.
 
*kreisch* 120 Geld für´n Kabel ??? wohl Fieber...
Ich glaub für die Summe hab ich mein komplettes Equipment verdrahtet... mit Kabeln von MickofSpeaker und Acy...
 
Ich fand ja das Planet Waves schon teuer, aber da hab ich auch gestutzt. Grenzt für mich irgendwie an Grössenwahn.
 
Erklärt doch mal, was an einem 6m Kabel 120 Euronen wert sein kann. Hab über einen Freund einblick, was das Zeug so im EK kostet und das ist einfach ein Witz[;-)]
Wers mag.
Ich persönlich denke, dass mein Planetwaves Kabel schon sehr gut ist und mehr brauch ich nicht.

Es ist auch keine Hetzkampagne, die ich hier gestartet hab, hab mich eben nur über die krassen Preise vor allem auch für das hangenähte Gigbag amüsiert.

[:-PP]
 
Ach weißt du Wacko, wer das Geld hat der wird sich sicher sowas gleich im 10er Pack kaufen weils so billig is, ich mein man kann ja dem teuren Bass kein billiges Kabel zumuten [:D]
Nee ma im Ernst, wer dat Geld hat der denkt über sowas sicher net nach, sondern Kauft sich so ein Kabel für 120 #8364; und auch einen GigBag für 800 #8364; einfach.
Klar dat für uns Normalverbraucher so'ne Preise nicht normal sind. Seien wir aber mal ehrlich, wenn WIR das Geld hätten würden wir uns darüber vielleicht nicht so viele Gedanken machen!
Also die, die soviel Geld für ein Kabel o. GigBag ausgeben wollen, sollen das doch machen, wenn sie's schön finden und sich danach besser fühln.
Ich allerdings bleibe lieber bei den etwas preisgünstigeren Varianten, die reichen mir vollkommen! [^][^]
 
He, aber´n Fuffie für´n 6m Kabel soll doch wohl reichen... Die Monsterkabel kosten z.B. im EInkauf soviel wie´n gutes Essen.. (sichere Quelle)
Aber Tatsache, es stimmt das ein vernünftiges Kabel einfluss auf den Sound nimmt und durchaus auch alles "durchlässt" was vom Bass kommt...
 

Klar braucht nicht jeder so ein Kabel. Die Frage ist halt nur, wo Hi-end anfängt. Ich denk halt, wenn man ordentliche vergoldete Stecker hat und ein gut abgeschirmtes Kabel dazwischen, dann ist das für mich Hi-end, denn mehr Kabel geht einfach nicht. Ich kenne sehr wohl den unterschied zwischen hi-end und Schrott, aber ich weiß eben auch, dass kein Kabel der Welt so viel wert ist.
Aus interesse würd ich mir schon fast eins kaufen und testen, obs denn lohnt, aber die Kohle sitzt grad nich so locker[:-(]

@rumblebird
warum denkst du die Planet Waves sind ihr Geld nicht wert? Ich finds echt super, ausser, dass keine Neutrikstecker dran sind, aber mit der lebenslangen Garantie is das wurscht.
 
;-)) ich habe auch so steife Seile ;-)) in unserem Alter und Unbeweglich- und gelenkigkeit braucht man auch nix anderes, nicht wahr Stefanski ;-)))))
 
Zitat:Original erstellt von: sKu

Der Preis ist genau so hoch, wie Leute bereit sind dafür zu zahlen.
Ritter Kunden sind halt keine Durchschnittsbasser. Wer sich einen neuen Ritter kauft, den jucken 120? für ein Kabel auch nicht mehr..

Also ich seh das in diesem Fall genauso! Die Leute die sich einen Ritter kaufen, werden sich sicher nicht mit einem "normalen Kabel" zufriedengeben, und sehen die 120 Euro dann auch net als teuer an. Das tun nur die, die wie ich und viele andere nicht soviel Geld zur Verfügung haben.
Und machen wir uns doch mal nichts vor, mit zunehmendem Verdienst bzw. Geld was man zur Verfügung stehen hat, steigen auch die Ansprüche, das muss man einach mal so sagen.
Ich werde mir sicher nie so einen teuren Bass leisten können deswegen käme es für mich auch nicht in Frage so ein Kabel zu kaufen![^]
 
Zitat:Original erstellt von: rumblebird

merz: alt bin ich! DU bist senil :-))))

dann lass mich zum senil sein noch zusätzlich alt werden...[:D][:D][:D] na warte, dann gehts ers ma richtich los. Heidewitzka Herr Kapitän!
 

Zurück
Oben Unten