zvex fuzzfactory ... wasn Spaß!

Noelch

Noelch

Member
Beiträge
165
Ort
DE
Bassix
ß94
Herrschaften,

ich habe eben meinen Eigenbau vom FuzzFactory fertiggestellt und hier zu Hause ausgiebig getestet.
Nur geil diese kleine Kiste! Krank, schräg, seltsam bis verstörend... traumhaft ;-)

Ich bin gewaltig gespannt wie das über den Amp klingt.
Und so schauts aus:

[URL]http://www.noelch78.de/noelchs_fuzzfabrik2_tn.jpg[/url]

Finanziell lohnt sich der Eigenbau unbedingt, aber man sollte schon ein wenig Löterfahrung haben und sauber arbeiten. Achja, wers nicht gern eng und fummlig will, sollte dringend ein größeres Gehäuse nehmen!

Gruß
 
sieht sehr schick aus, dein kistchen. hast du lust ein paar soundfiles hier einzustellen. hast mich neugierig gemacht.
 
dankeschön!
Die Optik ist nur ein erster Test. Ich bau noch einen für unseren kranken Gitarristen (der ja so schön das Kistchen ziert)). Beide kriegen dann weiße Lackierung, den Aufkleber wie aufm Bild, Klarlack drüber und gut.

Ich denke nächste Woche komm ich dazu ein paar Kleinigkeiten aufzunehmen. Aber ich warne vor... der kann zwar wie ein normaler Fuzz klingen, will er aber nicht!
 
Wenn mein Gitarrist seine FuzzFactory antritt, geht die Sonne auf...oder unter, je nachdem.[;-)]

Sehr geiles Teil.

Anscheinend sollte ich ihm das Ding mal wegnehmen und mit dem Bass zum schreien, blubbern und heulen bringen.[^]
 

Zurück
Oben Unten