Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?


  • Umfrageteilnehmer
    231
Wohnt irgendwer im hessischen Odenwald und könnte mir den ATK zu senden?

 
Hallo KIEL ! Oder Leute die daran vorbeikommen. Transport Kiel in Richtung Wiesbaden/ Mainz. Bitte melden.

Es geht um eine Hagstrom Fantomen - ja, E-Gitarre, aber man muss sich ja auch mit den einfachen Sachen des Lebens befassen 😁

Der Verkäufer will nicht versenden, das Teil ist auch echt groß und top drauf.

Daher die Frage - wer kann mir aushelfen, und fährt von Kiel in Richtung Rhein-Main?

Dankeschön
 
Hallo KIEL ! Oder Leute die daran vorbeikommen. Transport Kiel in Richtung Wiesbaden/ Mainz. Bitte melden.

Es geht um eine Hagstrom Fantomen - ja, E-Gitarre, aber man muss sich ja auch mit den einfachen Sachen des Lebens befassen 😁

Der Verkäufer will nicht versenden, das Teil ist auch echt groß und top drauf.

Daher die Frage - wer kann mir aushelfen, und fährt von Kiel in Richtung Rhein-Main?

Dankeschön
Ich könnte, wenn sich niemand findet, einen Versand versuchen zu organisieren…
 

Ich könnte, wenn sich niemand findet, einen Versand versuchen zu organisieren…
Danke, merke ich mir vor, auch wenn ich den auch gerne vermeiden möchte. Großes Objekt der Begierde:

 
Moin, überlege gerade einen Amp zu verkaufen. Der müsste dann von Hamburg nach Stuttgart. Anyone hier, der/die den mitnehmen kann?
 
Halloooooooooo…..???
1000028942.gif
 
Moin,
jemand aus Braunschweig hier, der einen kleinen leichten Gittencombo abholen und kurzzeitig einlagern kann?
 

Zurück
Oben Unten