KarstenOlaf
Bass/Bässer/Bässte
- Bassix
- ß6.066
Moin zusammen,
bekommen wir einen Basstransport von Osna bis nach München hin?
Wenn’s nicht sofort sein muss könnte ich das eventuell irgendwann demnächst mal unterkriegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin zusammen,
bekommen wir einen Basstransport von Osna bis nach München hin?
Großartig, danke! Kontaktiere Dich nachher per PN.Wenn’s nicht sofort sein muss könnte ich das eventuell irgendwann demnächst mal unterkriegen.
Wenn es zeitlich reicht und sich kein anderer findet, wäre ich am 8.5. wieder in Heilbronn ...Moin, ich bin auf der Suche nach jemandem der mir einen Bass in Heilbronn Antesten, kaufen und zukommen lassen kann.
@bodie66 ist morgen in Gorxheimertal ...Wohnt irgendwer im hessischen Odenwald und könnte mir den ATK zu senden?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Gorxheimertal finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Schon wech...@bodie66 ist morgen in Gorxheimertal ...
Beitrag im Thema 'Schnäppchen-Tips' https://www.bassic.de/threads/schnaeppchen-tips.14841871/post-17848102
Schade.Schon wech...
Ich könnte, wenn sich niemand findet, einen Versand versuchen zu organisieren…Hallo KIEL ! Oder Leute die daran vorbeikommen. Transport Kiel in Richtung Wiesbaden/ Mainz. Bitte melden.
Es geht um eine Hagstrom Fantomen - ja, E-Gitarre, aber man muss sich ja auch mit den einfachen Sachen des Lebens befassen
Der Verkäufer will nicht versenden, das Teil ist auch echt groß und top drauf.
Daher die Frage - wer kann mir aushelfen, und fährt von Kiel in Richtung Rhein-Main?
Dankeschön
Danke, merke ich mir vor, auch wenn ich den auch gerne vermeiden möchte. Großes Objekt der Begierde:Ich könnte, wenn sich niemand findet, einen Versand versuchen zu organisieren…
Hallo KIEL ! Oder Leute die daran vorbeikommen. Transport Kiel in Richtung Wiesbaden/ Mainz. Bitte melden.
Halloooooooooo…..???