Neue Saiten klingen zu metallisch?

Allein schon für Eddie Hinton hat sich das Ansehen des Videos gelohnt - für mich die Entdeckung des Jahres! Danke dafür!
 
wenn der hals nicht wäre, wäre das mein bass... weiß mit rotem schlagbrett und ziemlich abge... nagt wie ein hähnchenschenkel.
 
hygenisch ist anders [:D]

aber mal abgesehen davon: wenn ich mir die Hähnderlteile ansehe, die sie auch auf dem Kropus verschmiert, frag ich mich natürlich, warum sie nicht die Saiten einfettet BEVOR sie sie aufspannt.
[UNHALTBARER_SEXISMUS_MODE=On]Frauen sind in technischen Dingen halt nicht so gut [):][UNHALTBARER_SEXISMUS_MODE=Off]
 
Zitat:Original erstellt von: Axel
[UNHALTBARER_SEXISMUS_MODE=On]Frauen sind in technischen Dingen halt nicht so gut [):][UNHALTBARER_SEXISMUS_MODE=Off]

[UNHALTBARER_SEXISMUS_MODE=on]frauen verstehen dafür mehr von hygiene und rechtschreibung[UNHALTBARER_SEXISMUS_MODE=off]

[8D]
 
Hähnchenfett klebt wie Pattex wenn es trocknet. Vielleicht wäre ja Schweineschmalz eine (geschmackliche) Alternative. Das flutscht so schön ...
 

Bei erwacht in letzter Zeit ein gewisses Ernährungsbewußtsein. Darum greife ich ja grundsätzlich nur zum Olivenöl. Und nach Vorbild unserer Soul-Köchin lasse ich auch gerne mal einen Liter ins Elektronikfach rinnen.
 
übrigens: bin ich der einzige der findet, dass die Saiten nach ihrer Behandlung immer noch metalisch klingen?
 
griebenschmalz für die saiten...
ich würde einfach mal alio et olio sauce machen, das riecht dann immer schön lecker.
 
aber pino braucht das doch gar nicht, er nimmt einfach flats...
ich versteh den mann einfach nicht. wenn ich einen ton habe wie er, bekomme ich automatisch gesichtsgullasch.

aber wenn ich mal wieder zum schmidt gehe, hol ich mir vorher einen eimer chickenwings beim burger king... "kann ich etwas mayo zu meinem bass haben?"
hilft es eigentlich, wenn man die saiten frittiert? "he, ich hab ne e-saite in meinen pommes schranke!" "cool, die hab ich schon gesucht..."
 
Wow... ich fasse nie wieder einen versifften Bass an... finde das zwar auch ganz nett, wenn die so aussehen aber da weiß man ja echt nicht mehr was da alles ekliges dran klebt [xx(]
 
mir wurde schon von der brühe berichtet, die sandberg zum hals-h-en benutzt...
da waren unsere vorschläge doch richtig lecker! bass-cuisine quasi! "mmmh, meiner schmeckt nach hähnchen..." das eröffnet auch eine ganz neue kommunikation mit dem personal von musikgeschäften. "ich hätte gerne etwas rockig-bluesiges, mit leicher knoblauchnote, kann aber auch precimäßig mit stegtonabnehmer und avocadocreme sein. bitte kein hähnchen, ich bin veganer." dann noch eine frische fender-farbe wie candy-apple-red oder statt der langweiligen bezeichnung sunburst eben alabama barbecue chicken oder auf deutsch eben "ich hätt' gern einen preci in broilerfarben!"
 
Zitat:Original erstellt von: alice303

mir wurde schon von der brühe berichtet, die sandberg zum hals-h-en benutzt...
da waren unsere vorschläge doch richtig lecker! bass-cuisine quasi! "mmmh, meiner schmeckt nach hähnchen..." das eröffnet auch eine ganz neue kommunikation mit dem personal von musikgeschäften. "ich hätte gerne etwas rockig-bluesiges, mit leicher knoblauchnote, kann aber auch precimäßig mit stegtonabnehmer und avocadocreme sein. bitte kein hähnchen, ich bin veganer." dann noch eine frische fender-farbe wie candy-apple-red oder statt der langweiligen bezeichnung sunburst eben alabama barbecue chicken oder auf deutsch eben "ich hätt' gern einen preci in broilerfarben!"
...nicht das dann ins Auge geht und einer in den Hals beißt, weil der sooooo gut duftet [:D]
 

Zurück
Oben Unten