Neuer Peter Hook Signature Bass by Eastwood

Sven Blau

Sven Blau

Well-Known Member
Beiträge
234
Ort
Dresden
Bassix
ß14.409
Sieht nicht unputzig aus! Und bezahlbar.




Schöne catchy "Hook"line in der Demo!

Das Rad sicher nicht neu erfunden, aber muss ja auch nicht..
 
Die Poti Anordnung ist ja furchtbar! Und warum aktiv?
Ja klar, die PU Position ohne aktiven Bass Boost wäre etwas dünn.
Sonst sehr cool
 
Wow, ich wusste gar nicht, dass Eastwood auch einen Bass VI aka "Hooky Bass 6 PRO" (6 Saiten, 30" Mensur) baut. Nice.
Und sie haben auch passende Saiten-Sätze von GHS in zwei Stärken im Programm, die - wenn ich mich recht erinnere (und gerade nochmal nachgeschaut) - gar nicht auf der GHS Website gelistet sind.


off-topic: und jetzt müsste man einen anderen Thread von "hier aus" einfach "erwähnen können". ;-)
#
 
Gab auch mal einen Signature von Yamaha.

 
Gab auch mal einen Signature von Yamaha.


Das war das Update vom BB1200S. Leider extrem limitierte Auflage.
 

Similar threads

Bassmanische Beutelratte
Antworten
1
Aufrufe
178
Bassmanische Beutelratte
Bassmanische Beutelratte
Bassmanische Beutelratte
Antworten
1
Aufrufe
118
Bassmanische Beutelratte
Bassmanische Beutelratte
Bassmanische Beutelratte
Antworten
1
Aufrufe
243
Bassmanische Beutelratte
Bassmanische Beutelratte

Zurück
Oben Unten