• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Dickdrahtzupfl

15" Bassbox mit Horn (Emmi Deltalite + Sica)

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€400,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Ma kucken..
Artikelstandort
46509 Xanten
Neuwertige Bassbox mit Eminence 15" Neodym Bassspeaker und grossem, regelbarem Sica Horn.

Ausgewogener Sound, eher knackig modern als vintage, und dabei relativ leicht. Die Box schiebt, trotz der Gösse und dem geringen Gewicht ordentlich Tiefbässe vor sich her, ist aber im Mittenbereich nicht unterbelichtet. Das Sica Horn klingt sehr sauber und sorgt dafür dass mit der Box auch das Slappen Spass macht!
Das das Ding gut klingt, wurde mir bisher von allen, die sie gehört haben, bestätigt. Ich würde sagen, sie spielt schon in der oberen Liga mit.
Kann gerne vor Ort mit Eden oder Mesa Cabs verglichen werden.

Wenn ich nicht absolut mit Cabs überbestückt wäre, würde ich die Box auch behalten.

Der 15er ist ein Eminence Deltalite. Dieser kostet derzeit alleine schon 245,- €.

Das Horn ist im rechten Griff über ein L-Pad regelbar. Die Frontabdeckung ist per Klett befestigt und leicht abnehmbar.

Das Anschlussterminal, Hochtonhorn, HP-Filter, Griffe, Frontplatte, abnehmbare Frontbespannung, Regler fürs Horn etc. sind neu.

350 W
8 Ohm
Gewicht: 21,5 Kg
Maße: 53 x 77 x 33
  • Like
Reaktionen: Der_BassMichl

Information

Kategorie
Boxen
Autor
Dickdrahtzupfl
Erstellt
Aufrufe
531

Weitere Inserate von Dickdrahtzupfl

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten