• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Radunt

15er Box - Eminence

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€50,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
eher nicht - oder uns fällt was ein....
Artikelstandort
21522 Hohnstorf/Elbe
nun verkaufe ich sie, weil ich doch zuviel Kram habe und sie nur selten nutzte (als Kombi mit einer 2x10).
Es handelt sich um einen ehemaligen Subwoofer von H + K.
Volumen 100l, bestückt mit einem Eminence (nach bisherigen Recherchen eventuell ein Eminence Kappa). 8 Ohm Impedanz. Frontportet, Rollen zum einfacheren Transport sind angebaut.
Die Box ist zur Zeit als vollwertige Bassbox im Proberaumeinsatz, ließe sich bei Verwendung einer entsprechenden Frequenzweiche auch als passiver Subwoofer benutzen. Lässt sich liegend oder hochkant stellen, da an beiden Seiten Gummifüße angebracht sind (siehe Bilder).
Perfekt kombinierbar mit einer 2x10 Box für große Bühnen....
Die Box funktioniert einwandfrei und hat einen Speakonanschluß

Versand dürfte aufgrund der Größe und des Gewichtes schwierig werden, daher bitte ich um Abholung.

Information

Kategorie
Boxen
Autor
Radunt
Erstellt
Aufrufe
639

Weitere Inserate von Radunt

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten