• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
B

1974 Gibson Grabber Bass ("Skunk Stripe") SELTEN

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€2.000,00
Läuft ab
Artikelstandort
Herborn, Hessen
1974 Gibson Grabber Bass

Ich verkaufe einen Gibson Grabber Bass mit "Skunk Stripe" Hals. Das Besondere an diesem Modell ist, dass es sich hier um einen der wahrscheinlich ersten Grabbers handelt. Siehe folgendes (Englisch): http://www.flyguitars.com/gibson/bass/grabber.php

Alles ist fast Original. Die originalen Saitenführungshülsen waren alle gerissen und wurden gegen massive Saitenführungshülsen ersetzt. Der Sattel am Hals wurde gegen einen aus Messing ersetzt und die Satteln an der Brücke wurden auch gegen Messing Satteln ersetzt. Die original Brücken Satteln sind aber noch vorhanden, eine Einstellschraube ist aber leider verbogen. Im Großen und Ganzen befindet sich der Bass in einem Alters entsprechenden guten Zustand.

Bei dem Bass fehlt nur die Brückenabdeckung und das Trussrod Cover.

Mit Original Gibson Hartschalenkoffer.

Versand auf Anfrage möglich.
IMG_20201205_173736.jpg
Privatverkauf, daher keinerlei Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme!

Information

Autor
berlinblack
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
365

Dieses Inserat teilen


Oben Unten