• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
quenn

2006er Lefay Capone 5 String RHT

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€2.777,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Abholung bevorzugt
Artikelstandort
Berlin
24 Edelstahlbünde
Mensur: 900mm (long scale)
String spacing at bridge: 18mm
Regler: Volume (push/pull für aktiv / passiv), Poti für Tonabnehmer-Wahl (5 Positionen), Bässe Cut oder Boost (nur aktiv), Passive Höhenblende
Geleimter Hals
Tonabnehmer: Rough Crystal
schwarze Hardware
Le Fay RHT Brücke (Rechtshändermechaniken)
Finish: Matt
handgearbeitet, Custom Shop

Ich trenne mich von meinem langjährigen treuen Begleiter. Der Bass ist kompromisslos gut gefertigt und ein echtes Schmuckstück. Bünde, Griffbrett usw. sind alle nach wie vor in Ordnung. Insgesamt in einem sehr guten Zustand – ein paar Macken vom Live-Spielen hat er allerdings. Wer Lefay kennt, weiß, dass hier nur allererste Qualität geliefert wird.

Anspielen ist auf jeden Fall erwünscht und möglich in Berlin. Versand eher ungern, aber auch möglich.In der Preisliste von lefay.de läuft der Bass mit 7.350,00€

Um was für Hölzer es sich handelt, kann ich leider nicht mehr sagen.

Das Instrument wurde importiert/hergestellt, bevor verwendete Hölzer durch das CITES-Abkommen und die EG-Artenschutzverordnung 338/97 unter Schutz gestellt wurden.

Information

Kategorie
Bässe
Autor
quenn
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
1576

Weitere Inserate von quenn

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten