• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
OliBasser

2x Kunz Custom Cabinets 1x12“ Verkauft

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€600,00
Angaben zum Versand
Nur Abholung
Artikelstandort
Würzburg
Hallo Kollegen,

aufgrund eines Umzugs müssen einige Dinge gehen, die sich bei mir im Überaum angesammelt haben.

Hier sind zwei von Lutz Kunz handgefertigte Boxen zu haben. Einmal mit regelbarem Hochtöner, einmal ohne. Beide Boxen sind sehr leicht und klingen typisch nach 12er. Die Belastbarkeit liegt bei jeweils 300 Watt (8 Ohm). Die verbauten Speaker (Fane Sovereign 12-300) haben Ferritmagnete und setzen sich auch deshalb gut im Bandkontext durch. Beide Boxen sind standalone spielbar, entfalten ihr volles Potential aber natürlich im Doppelpack. Ich habe die Boxen selbst vor 2,5 Jahren als Ausstellungs- und Messestücke gekauft, musste dann aber schnell feststellen, was ich eh schon hätte wissen müssen: Ich bin einfach kein Fan von 12“-Speakern. Daher stehen sie seit fast 2 Jahren nur rum und sollten wieder gespielt werden. Für beide Boxen ist ein gut gepolsterte Schutzhülle vorhanden.

Hier noch ein Artikel, in dem sehr ähnliche Boxen von Kunz getestet werden: https://kunz-custom-cabinets.de/wp-content/uploads/2018/09/bassquarterly_5_2011.pdf

Alle Artikel sind nur an Selbstabholer abzugeben. Es ist ausdrücklich erwünscht, das Equipment ausführlich zu testen! Nur so weiß man vor dem Kauf, was man bekommt. Also: Vorbeikommen, testen, mitnehmen. Alle Teile stehen aktuell im Überaum in Würzburg. Auf Wunsch wäre aber auch (leiseres) testen und abholen in der Nähe von Nürnberg (Heroldsberg) möglich.

Bei Fragen etc. einfach schreiben! Der Preis ist natürlich Verhandlungsbasis.

Außerdem ist dies ein Privatverkauf, weswegen jegliche Gewährleistung ausgeschlossen ist.

Viele Grüße
Oliver

Information

Kategorie
Boxen
Autor
OliBasser
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
785

Weitere Inserate von OliBasser

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten