• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
lallys

2x8 Bassbox

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€250,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
DHl 7 Eur
Artikelstandort
Köln/Bonn
Basis ist das Gehäuse der TC Electronic 208. In der Box sitzen jetzt zwei beyma sm 108 (je 90 Euro!) und die Box verträgt damit 300 Watt(8 Ohm).
Sehr impulsive gut klingende und bassstarke 2x8 er mit kleinen Maßen und rückenfreundlichem Gewicht (Meine Waage zeigt 12,8 kg).
Klingt alleine schon absolut genial für zuhause und kleine sessions. Zusammen mit 15 er, 12 er dann großartig weil der attack und die Hochmitten sich top durchsetzen und die beymas sehr schnell und kräftig sind. Für eine 2x8 er liefern sie sehr guten Tiefbass ab. Sie hält auch kräftige Amps aus. Ich brauche die Box nicht mehr, da wieder ne 212 er aus dem Proberaum zuhause steht und eine Box mir da halt reicht. Die Fotos zeigen die Box unter dem preamp, Produktfotos vom beyma und der Box noch mit Markenschild (habe ich noch). Und ganz wichtig: Top Strukturlack und gute Verarbeitung. Passt queer auf die gängigen 59-60 cm Boxen.
Kann im tc Karton sicher versendet werden.

Tausch/Inzahlungnahme:
H&K Tube factor, kleines pedalboard, kleines multinetzteil, boss ls 2, boss eq — sonst brauche ich nichts.
  • Like
Reaktionen: pedalist29

Information

Autor
lallys
Erstellt
Aufrufe
383

Weitere Inserate von lallys

Dieses Inserat teilen


Oben Unten