• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
lallys

2x8 er potente Bassbox - frisierte TC Box

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€280,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Ja
Artikelstandort
Bonn
Ich biete hier erneut meine fett frisierte 208 an. Gehäuse ist die tc bc208,
Speaker sind 16 Ohm Beyma sm 108 :
„Dieses Tieftonchassis ist speziell für die anspruchsvollsten Anwendungen geschaffen worden. Das Design-Konzept ergibt sich aus der Notwendigkeit, einen robusten Schallwandler zu schaffen, der der stetigen Leistungssteigerung moderner Verstärkergenerationen standhält. Um dieses Ziel zu erreichen, wurden nahezu alle Komponenten dieses Lautsprechers neu überdacht: der SM-108 verfügt über eine 2" große Schwingspule, die aus hochwertigen Materialien gefertigt wurde: Kupferrunddraht mit einer hochtemperaturfesten Wicklung.
Darüber hinaus ist der Schallwandler mit einem leistungsstarken hinterlüfteten Magnetsystem ausgestattet. All diese Maßnahmen führen zu einem 8" großen Schallwandler mit einem weiten und glatten Tief-Mittelton-Frequenzgang. Das Chassis hat nur geringere harmonische Verzerrungen, einen guten Wirkungsgrad und besitzt ein ausgezeichnete Belastbarkeit (150 w AES). Der SM-108 ist speziell für Woofer-Anwendungen geeignet.“

Die Box hat damit 300 Watt und 8 Ohm und geht bis 6000 Hz hoch. Sie wiegt noch immer leichte 12,8 kg, klingt ausgesprochen satt, hat schöne Höhen und ist zudem auch wirklich belastbar. Die TC mit ihren leichten turbosound töpfen kommt da lange nicht ran.
Die Beyma Speaker liegen pro Stück bei 90 Euro, die tc box bei 169 Euro, macht 349 EUR. Die Box hat das Haus noch nicht verlassen...
Die Box würde ich für 280 EUR abgeben. Ich kann die Box gerne im Originalkarton versenden.

Ich verkaufe die Box weil ich wieder eine 212 er aus dem Proberaum hier habe und keine zwei Boxen zuhause benötige.
Super Box für kleine gigs, zuhause und als Ergänzung zu 12er/15er Boxen.

Fotos: die Box und ein Bild vom beyma.Tauscoption: H&K tube factor, Inzahlungnahme: Reverend Shortscale Bass.

Information

Autor
lallys
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
341

Weitere Inserate von lallys

Dieses Inserat teilen


Oben Unten