• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
lallys

2x8er Box Beyma Speaker

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€280,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
DHL
Artikelstandort
Bonn
Gehäuse: tc electronic bc 208
Speaker: beyma sm 108 (je 90 Euro!)

300 Watt an 8 Ohm. Deutlich impulsfester, direkter, transparenter und im Bass wuchtiger als die Originalbox. Die Beymas haben eine äußerst stabilen Korb und fette Ferritmagneten.

Ich habe keine Verwendung mehr da eine Box aus dem Proberaum nun wieder zuhause steht.
Die Box lässt sich nach wie vor gut mit einer Hand tragen (um die 14 kg), passt super quer auf andere gängige Bassboxen. Also standalone für kleinere Anwendungen oder KB und als Attack Erweiterung (Super auf 212er) und für luftige laute Sounds für 15er/12 er o.ä.

Tausch: Ein Squier Mustang wäre was.

Information

Kategorie
Boxen
Autor
lallys
Erstellt
Aufrufe
194

Weitere Inserate von lallys

Dieses Inserat teilen


Oben Unten