• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
megabryte

4 Stück Zeck Bassboxen 2x10" / 8x10" 600 € Verkauft

Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€600,00
Angaben zum Versand
Abholung kostenlos oder Versand mit DHL für 125.- Euro für 5 Pakete
Artikelstandort
61203 Reichelsheim / Hessen
Hallo liebe Basser,

heute biete ich einen seltenen Leckerbissen für Euch.

4 Stück Zeck 210 Bassboxen mit 2x10 Zoll Basslautsprechern und regelbarem Hochtöner und Impedanzumschaltung von 4 auf 16 Ohm.
Frequenzgang 65 Hz bis 13.000 Hz.
Maße: 62x42x42 cm
Gewicht: 22kg und 26kg (E-Voice Bestückung)

Wer einmal über eine Ampeg 8x10 Bassbox gespielt hat will so ein Teil unbedingt haben!
Das Problem ist nur wie man das 60 kg Möbel transportiert?

Ich habe das Problem für mich gelöst indem ich mir im Laufe der Jahre diese selten angebotenen Zeck 2x10" Boxen zusammen gesucht habe.

Damit sind verschiedene Konfigurationen möglich:

1.) 4 einzelne Boxen in 4 Übungsräumen / Studios
2.) 2 Boxen horizontal auf dem mitgelieferten zerlegbaren Ständer oder vertikal übereinander, reicht für Clubgigs völlig aus.
3.) 2 paar Boxen links und rechts als Stereo Set oder als 3-Wege Lösung mit 2 Boxen für den Tieftonbereich plus links / rechts in der Höhe 1,26 m.
4.) Das Terror Türmchen mit 4 Kisten übereinander für Open Air Bühnen oder wenn man mal Lust hat auf den 8x10 Effekt und hörfreundliche 1,73 m Höhe.

Die Boxen gibt es hier in 2 verschiedenen Ausführungen,
2 mal mit E-Voice Speakern mit nachgerüsteten Speakon Anschlüssen (je 26 kg) sowie 2 mal in Normalausführung (je 22 kg).

Der Boxenständer ist aus amtlichen Teilen zusammen gebaut, die Hochlastbeine aus Stahl lassen sich einfach mit der Hand an und abschrauben.

Dazu kommen noch 2 gepolsterte Cover von der deutschen Firma Coverforall für jeweils knapp 80.- Euro

Abholung in 61203 Reichelsheim / Hessen.

Ich kann die Teile auch ungern mit DHL verschicken, kostet 25.- Euro pro Teil incl. Verpackung ( 1 Umzugskarton,etwas Polsterfolie sowie eine halbe Rolle Gaffa plus 1 Stunde Arbeit pro Box.)

Abholung wäre mir lieber.

Ich habe 7 Jahre gesucht um die 4 Kisten zusammen zu stellen da sie zu selten angeboten werden.

Preise von bis zu 480.- Euro für eine einzige Zeck 210 Box konnte ich in Kleinanzeigen schon belächeln.

Die 600.- Euro sind Festpreis.
Die Dinger fressen kein Brot und ab und zu spiele ich sie noch.

Für 600.- Euro gibt es auch schon eine einzige Markbass 2x10 neu, leicht wie ein Handtäschchen - die macht aber bei weitem nicht DEN Schub.

Gebrauchsspuren gibt es gratis dazu.

Alle Boxen sind gecheckt und funktionieren einwandfrei.

Ich darf hier leider nur 10 Fotos einstellen. Weitere 10 Fotos (von Ständer, Cover,etc) schicke ich auf Anfrage oder sind bei Ebay und bei Kleinanzeigen zu sehen.

Information

Kategorie
Boxen
Autor
megabryte
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
547

Weitere Inserate von megabryte

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten