• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
K-Cologne

4er Satz Saiten von Fender

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€123,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Jup
Artikelstandort
Köln
Ich biete hier die Original-Saiten vom Fender AP II Precision Bass an, hatte sie 1 Woche
drauf und habe dann direkt die La Bella draufgezogen.

7B1E8F53-D289-458E-A576-9457D08B11AD.jpeg

Sagt mir einfach wie viel ihr gebt, habe keine Ahnung, Hauptsache, sie liegen bei mir nicht rum.

Information

Kategorie
Bass-Zubehör
Autor
K-Cologne
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
354

Weitere Inserate von K-Cologne

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten