• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
p-basscharly61

55-Style Precision Bass Body, Erle, mit Seymour Duncan SCPB-1 Verkauft

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€180,00
Angaben zum Versand
ja, ist inclusive
Artikelstandort
63477 Maintal
Es handelt sich hier um einen 10 Jahre alten BAch ( tschechischer Hersteller ) Body der schon ab Werk leicht geaged und ohne Pickguard ausgeliefert wurde.
Mein Foto hellt leider etwas auf, das Gelb im Sunburst ist in echt noch etwas oranger und der Übergang vom Rot zur Mitte ist nicht so krass wie auf dem Foto.

Insgesamt hat der Body eine schöne Patina ( auch die Bridge und die Contol Plate ), der Vorbesitzer hatte mal die beiden Cover ( PU und Bridge ) montiert und die Daumenstütze war auch mal oberhalb der E-Saite, deßhalb ( leider ) die zusätzlichen Löcher, eingebaut ist ein Seymour Duncan SCPB-1 der einwandfrei funktioniert.

In der Haltasche ist ein 0,5mm Hartholzshim fixiert, der war nötig um eine vernünftige Saitenlage einstellen zu können. ( eine Neckplate plus Schrauben legen ich noch dazu )

Der Body ist aus "American red alder" und wiegt wie abgebildet 2,5kg, die Halstasche misst an der breitesten Stelle 63,2mm ( der komplette Bass wiegt je nach verwendeten Mechaniken 3,6 - 3,8kg )


Der Preis versteht sich incl. Versand innerhalb Deutschlands.

Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
  • Like
Reaktionen: Hozzy

Information

Kategorie
Bass-Zubehör
Autor
p-basscharly61
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
271

Weitere Inserate von p-basscharly61

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten