• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Reiner66

64 Fender Jazz

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
Kostenlos
Läuft ab
Angaben zum Versand
Abholung o. Übergabe
Artikelstandort
76479 Steinmauern
Biete umständehalber einen 64 Fender Jazz an.
Preis ist Verhandlungssache gegen Angebot! Der1€ steht nur symbolisch als Preis!! Da es sich um den Nachlass eines Freundes handelt bin ich auf "Späßle" net scharf.
S/N L23...
Der Bass ist etwas "verbastelt" und der Originallack wurde leider entfernt :-O( aber der Sound und die Bespielbarkeit sind geblieben :o)
Sound ist wahnsinn. Der Bass kann gerne nach Vereinbarung in Baden-Baden angespielt werden. Da der Bass nicht im original Zustand bzgl. Lack ist, hat jeder
der gerne einen 64er Jazz hätte, und damit leben kann, hier die Möglichkeit günstig an so was ran zu kommen...... Ob die PUs überwickelt sind kann ich nicht sagen.. Ich kenne den "normalen" Wert der PUs nicht.
Das Decal (Fender Logo) und die Brücke sind auch nicht original..... (denke ich als Laie sagen zu können)

https://www.google.com/search?sa=X&...2ahUKEwi35Jmc4fDtAhUCYcAKHUWFDn8QjJkEegQIARAB

DSC_0110.JPG

Information

Autor
Reiner66
Erstellt
Aufrufe
744

Weitere Inserate von Reiner66

Dieses Inserat teilen


Oben Unten