• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
lord-of-fire

7Saiter Satz

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€20,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
incl
Artikelstandort
76829
Ich hätte die Originalbesaitung dieses Kollegen hier abzugeben.
Laut den Thomännern handelt es sich um
Saitenstärke ab Werk: .017, .025, .040, .060, .080, .100, .130
Nachgemessen hab ich bisher nur die B-Saite mit .127; Rest kann ich bei Interesse aber auch noch nachmessen.
Nach Optik und Spielgefühl würde ich Pyramid Stainless Steel vermuten, kann es aber nicht sicher sagen.

Die Saiten wurden keine 10 Stunden gespielt und sind daher noch quasi neu.
Und sie waren auf 35" Mensur mit String Through Bridge und 4+3 Kopfplatte. Länge sollte also für fast alle in Frage kommenden Instrumente reichen. Aber auch da kann ich gerne nochmal nachmessen.

Information

Autor
lord-of-fire
Erstellt
Aufrufe
116

Weitere Inserate von lord-of-fire

Dieses Inserat teilen


Oben Unten