• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Woland

'97 Fender Jazz Bass 62 Reissue Crafted in Japan + Koffer

Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€950,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Möglich für 10-20€
Artikelstandort
Bad Homburg
IMG_20210913_190903.jpg

Ich verkaufe meinen geliebten Fender Jazz Bass, da ich auf einen 5-Saiter umgestiegen bin.


Es handelt sich um einen legendären 62 Reissue, Made in Japan, bei dem es sich um sehr bekannte und hoch angesehene Bässe handelt. Er ist in einem sehr guten Allgemeinzustand, technisch einwandfrei, hat aber einige kleine optische Macken.

Der Bass ist mit Fender Custom Shop 60s Pickups ausgestattet, die den Sound verbessern und ihn authentisch machen für das Jahrzehnt, auf dem es basiert.

Der Korpus ist aus Erle, der Hals ist aus Ahorn mit Palisander Griffbrett gefertigt, die Hardware ist in einem guten Zustand, der Halsstab ist funktional, der Hals ist gerade, die Aktion niedrig, Ernie Ball Saiten...

Beim Einbau der Tonabnehmer wird der bei diesen Modellen bekannte Kupferdraht, der als Brückenerdung dient, entfernt und die Erdung erfolgt durch das Loch im Korpus.

Insgesamt ist es ein großartiges Stück, vor kurzem eingestellt und bereit zum Grooven.

Er wird mit einem Tweed-Koffer verkauft. Persönliche Abholung wird bevorzugt, kann aber auch gerne verschickt werden (DHL).


Hinweis: es handelt sich um einem Privatverkauf. Keine Garantie, keine Rücknahme

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Woland
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
225

Weitere Inserate von Woland

Dieses Inserat teilen



Oben Unten