• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Bassmann_Michi

Ableton Push 1 mit Ableton Live 9 Intro

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€250,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Kein Problem
Artikelstandort
Salzgitter
Hallo alle zusammen,

leider fehlt mir absolut die Zeit, mich ausführlich hiermit zu beschäftigen, daher gebe ich es auf und konzentriere mich auf das Bass-Üben (habe ich auch genug mit zu tun... :D)
Habe das Programm und das Push eigentlich immer nur als besseren Looper benutzt, aber hierfür besorge ich mir dann lieber mal wieder einen "echten" Looper.

Also bitte:
a) Ableton Push 1 in guten Zustand inkl. passendem Decksaver. Für den Push ist der Originalkarton noch vorhanden. Das Netzteil suche ich noch, aber braucht man eigentlich auch nicht, da über USB genug Saft ankommt.
b) Ableton Live 9 Intro in der Download-Version (die Lizenz muss ich dann übertragen, das funktionert lt. Ableton-Homepage aber wohl problemlos).
c) Unbenutztes Buch "Songproduktionen mit Ableton Live" - ist bestimmt super, habe aber nie wirklich reingeschaut.

Preis inkl. Versand.

Ich würde mich freuen, wenn jemand damit mehr anfangen kann als ich. Das Programm ist zusammen mit dem Push echt super, und ich finde es auch schade, dass ich es nicht mehr nutzen konnte; aber wie gesagt, s.o.

Fragen? Immer gerne!!!!

Wie immer: Privatverkauf ohne alles (Garantie, Rücknahme, Gewährleistung.... etc)

357529-a1716f52c5c05753f873436ee87339d2.jpg

Information

Autor
Bassmann_Michi
Erstellt
Aufrufe
194

Weitere Inserate von Bassmann_Michi

Dieses Inserat teilen


Oben Unten