• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Flatwolf

Aguilar AG 500 DC

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€640,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Versand 20 Euro, wegen höherer Versicherungssumme
Artikelstandort
Tettnang
So, hatte den Amp ja schon mal drin, aber dann nochmal anders überlegt. Ist ja auch ein klasse Amp.
Aufgeräumter als die Tone Hammer Serie und kein störender Lüfter. Technisch und optisch top, mit einem
professionell gebauten Rack. Es ist das Modell mit den zwei Kanälen. Der zweite Kanal kann verzerrt, von ganz sanft bis heftig.
Klingt sehr röhrig. Original Fußschalter ist mit dabei. Bei Fragen fragen. Gerne Paypal für Freunde.
  • Like
Reaktionen: keziahj

Information

Kategorie
Bass-Amps
Autor
Flatwolf
Erstellt
Aufrufe
1213

Weitere Inserate von Flatwolf

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten