• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
lallys

Aguilar db 212 Cabinet

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€850,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Kein Versand
Artikelstandort
Bonn
Ich biete hier meine aguilar db 212 in 4 bzw. 8 Ohm an. Aktuell ist die Box in 4 Ohm, es stehen jedoch zwei originale Speaker zum Umbau auf 8 Ohm (das wäre entsprechend den Angaben auf dem Typenschild) zur Verfügung. Die Box kann also entweder in 4 oder 8 Ohm gekauft werden (würde dann emtsprechend die speaker drinlassen oder halt austauschen) oder zusammen mit den originalen Austauschspeakern, dann ist man ganz flexibel. Ich hatte die Box mal umgerüstet auf 4 Ohm passend zu meinem Amp. Der Umbau ist unproblematisch da nur die 12er getauscht werden und Weiche sowie Hochtöner davon unbetroffen sind.
Tolle Box, sehr schön growlig/knurrig, hoch belastbar, top Verarbeitung. Sie ist in sehr gutem Zustand. Hier und da paar kleine kaum sichtbare Schrammen im Tolex. Zuhause brauche ich eine Box dieser Größe nun aber nicht mehr.

Neupreis liegt bei 1550 Euro.

Mein Preis ist 850 Euro. Zusammen mit den zusätzlichen speakern( NP je 169 Eur) ist die Box für 1000 Euro zu haben. Inzahlungmahme ausschließlich einer Ampeg svt 112 wäre möglich.
  • Like
Reaktionen: tomi_bilic

Information

Kategorie
Boxen
Autor
lallys
Erstellt
Aufrufe
453

Weitere Inserate von lallys

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten