• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
G

Roland 120 XL Bass

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€350,00
Übrige Zeit
Angaben zum Versand
kein Problem, Kosten müsste ich noch abklären
Artikelstandort
Hof/Wölbattendorf
Hallo miteinander, habe hier einen Modeling Amp von Roland zu verkaufen. Der Amp ist 5 Jahre alt, war ca. 5 mal auf einer Studiobühne und sonst nur zu Hause im Einsatz. Das Ding ist sehr vielseitig (s. Fotos) und für mittlere Lautstärken völlig ausreichend, kann mit einem zweiten Lautsprecher problemlos erweitert werden. Wem's noch nicht reicht, kann zusätzlich einen Fußschalter von Boss (FS-6 Dual) für einen entsprechenden Obulus (40 Euro) dazubekommen. Der Schalter ist ein Jahr jünger und ist nicht nur für den Amp verwendbar.
Für beides exisiteren noch die Originalrechnungen, für den Amp gibt's auch noch ein Manual dazu.
Zum Antesten hätte ich einen 4- und einen 5-Saiter im Angebot. Auf Anfrage gibt's gerne noch mehr Bilder.

Information

Autor
GDS
Erstellt
Aufrufe
149

Weitere Inserate von GDS


Oben Unten