• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
G

Roland 120 XL Bass

G

GDS

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß293
GDS hat ein neues Inserat eingestellt:

Roland 120 XL Bass - Roland 120 XL Bass

Hallo miteinander, habe hier einen Modeling Amp von Roland zu verkaufen. Der Amp ist 5 Jahre alt, war ca. 5 mal auf einer Studiobühne und sonst nur zu Hause im Einsatz. Das Ding ist sehr vielseitig (s. Fotos) und für mittlere Lautstärken völlig ausreichend, kann mit einem zweiten Lautsprecher problemlos erweitert werden. Wem's noch nicht reicht, kann zusätzlich einen Fußschalter von Boss (FS-6 Dual) für einen entsprechenden Obulus (40 Euro) dazubekommen. Der Schalter ist ein Jahr jünger und...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten