• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
JBBassman

PREISUPDATE: Aguilar DB924

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€120,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Versand möglich
Artikelstandort
Osnabrück
Hallo,
ich verkaufe hier meinen Aguilar DB 924 Bass Preamp. Ich habe ihn mal im Zuge eines Tausches bekommen und fand ihn soundmäßig so stark, dass ich ihn mir als Onboard-Preamp zugelegt habe. Deswegen darf dieser hier gehen.
Der Zustand ist optisch dem Alter entsprechend, aber natürlich voll funktionstüchtig. Ich habe ihn lediglich in meinem Homestudio eingesetzt.
Wichtig zu wissen: Der Bass wurde mit der Möglichkeit ausgestattet, mittels Netzteil mit Strom versorgt zu werden, somit ist er auch gut pedalboard tauglich als Always On Lösung. Oder man packt ihn in einen kleinen schaltbaren Effektloop und hat dann die gleiche Funktionalität wie beim DB925. Die Einsatzmöglichkeiten sind jedenfalls vielfältig.

bei Fragen gerne fragen!
  • Like
Reaktionen: keziahj

Information

Kategorie
Bass-Zubehör
Autor
JBBassman
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
905

Weitere Inserate von JBBassman

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten