• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
waupe

Ampeg 200W Box 4x10“ Lautsprecher mit der Nummer 580155-2 677606 Verkauft

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€199,00
Artikelstandort
Stuttgart
Verkaufe eine Ampeg 200W Box 4x10“ Lautsprecher mit der Nummer
580155-2 677606

Die Lautsprecher sind im berüchtigten 8x10 Kühlschrank von Lemmy Kilmister verbaut.

Die Box war mal ein Combo, der Amp wurde aber abgesägt.

Super massives unzerstörbares Gehäuse mit fetten Rollen und stabilen Griffen seitlich und hinten. Die Boxenabdeckung ist auch dabei hält aber nicht mehr richtig.

Die Box klingt mit dem entsprechenden amp richtig geil. Der typische authentische Sound eben.
Die Boxen könnten ein professionelles reconing gebrauchen, man kann sie aber auch so betreiben, technisch funktionieren sie.

Ich verkaufe ihn wegen Umzug. Ich bekomm den einfach nicht mehr die 2 Stockwerke im Altbau hoch.

Abholung der Box in Stuttgart

Information

Kategorie
Boxen
Autor
waupe
Erstellt
Aufrufe
471

Weitere Inserate von waupe

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten