• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
p-basscharly61

Ampeg B1-RE - VERKAUFT !

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€222,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
ja
Artikelstandort
63477 Maintal
Ein Ampeg für Puristen die ohne viel Fummelei schnell einen brauchbaren Sound haben wollen, in der Grundeinstellung ( alle Regler neutral ) klingt er schon ziemlich Agressiv/Knackig, aber die Bässe etwas rein, die Mitten leicht zurück und die Höhen noch ein bißchen mehr zurück, dann kommt schon ein wirklich sattes Pfund raus.
Bei Gain über 12:00 Uhr fängt er auch ordentlich an zu rotzen und interessanterweise kann man das Gain sehr weit aufreißen ohne daß es anfängt zu clippen.
Ein Charakterstarker Amp der mit seinen analogen 300W an 4Ohm lauter ist als ein PF500 gleichen Herstellers und für meine Ohren auch deutlich mehr nach Ampeg klingt als die PF-Baureihe (350/500/800).
Mit knapp 9kg auch kein wirkliches Schwergewicht.

Der Amp ist in "neuwertigem" Zustand und da ich keine lauten Lüfter mag, hat auch dieser einen deutlich leiseren 16dB Noiseblocker eingebaut bekommen.
Das Bild ist aus dem Netz, auf Wunsch kann ich orig. Fotos nachreichen, aber leider erst ab Wochenende.

Versand wie immer kein Problem.

Information

Autor
p-basscharly61
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
397

Weitere Inserate von p-basscharly61

Dieses Inserat teilen


Oben Unten