• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
hgude

Ampeg SVT CL Bass-Amp - Neuwertig

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€1.250,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Nach Absprache
Artikelstandort
Hamburg
Ampeg SVT CL Neuwertig

Maximal 25h und ausschliesslich im Proberaum gespielt: Der Amp ist makellos.
Gekauft habe ich ihn im Juni 2018 (siehe Rechnung)

Bin Sänger/Songwriter und Bassist und als Bassist seit längerem ohne Band, daher habe ich den Amp kaum genutzt. Ausserdem habe ich in 2019 leider zwei Kniepperationen hinter mich gebracht und traue mir die Schlepperei nicht mehr zu.

Also: Schweren Herzens (das Ding war immer mein Traum) in gute Hände abzugeben.

Meine Ampeg SVT-410HLF biete ich separat an!

Bei Fragen gerne melden, Amp kann in unserem Proberaum getestet werden!

Echte Fotos folgen am Donnerstag der kommenden Woche!140C8145-C5CC-4685-B516-5BD896520461.jpeg

Information

Kategorie
Bass-Amps
Autor
hgude
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
617

Weitere Inserate von hgude

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten